Ray Ban Sonnenbrillen zu identifizieren Marktsegmenten zu den praktischen Angriff konzentrieren.
Im Allgemeinen ist die Lage der optischen Geschäfte kombiniert Marktposition, um die relative Bequemlichkeit des Reisens zu wählen, gibt es Wachstumspotenzial, nicht exorbitanten Mieten besseren Ort zu zahlen. Wenn die alte Stadt gibt es keinen geeigneten Ort könnten ebenfalls erwägen, die Eröffnung einer neuen Stadt Geschäftsviertel, und wählen Sie den Patienten, und in vollem Umfang einbeziehen, um das Verhältnis zwischen Kosten und Verkehr mieten.
6, um Lehren des Scheiterns Dies ist ein Problem leicht übersehen, weil viele Menschen, die versuchen, Shop Unterbewusstsein thinkray Verbot wayfarerg dass omray Verbot sieht wayfarerous vermeiden wird. Aber diejenigen, die nicht öffnen bei optischen Geschäfte und manchmal sogar mehr als Ray Ban Sonnenbrillen Verweis Falle des Erfolgs, Ray Ban Sonnenbrille 480 Yuan., Sehr oft, Erfolg ist nicht einfach zu replizieren, das Scheitern ist auffallend ähnlich. Lernen Sie die Lektionen, die Laden, gescheitert und einige auf Super-Offensive verlassen, um zu gewinnen, während andere auf zähe Verteidigung verlassen, um zu gewinnen. Klar, die Fehlerquote ist auf die Verteidigung Verwendung effektiver Weg des Erfolgs. In der Tat ist das Geschäft oft einen Link Ray Ban Wayfarer nicht Handling verlieren das ganze Spiel, Shop für den Erfolg ist oft auf kleine Fehler basiert. Durch Fahrlässigkeit einige Aspekte dieser Investition im Falle des Scheiterns nicht ungewöhnlich. Nach einer Industrie, die Gläser jemand in einem High-Tech-Unternehmen auf mehr als 10.000 Mitarbeitern seit 2000 stattfinden, hat fünf ray ban wayfarervestment eine optische Shop öffnen, ist fehlgeschlagen. Der Grund oder Mangel an praktischer Erfahrung, oder die Miete zu hoch ist, oder ungeeignete Standortwahl oder Partnerschaft Widersprüche oder geschlagen viele andere bitte.
Kurz jedes Scheitern variieren, aber sie ließen eine bittere Lektion. Daher verstehen und analysieren die Gründe für das Scheitern dieser Insolvenzen und damit unter Umgehung des Platzens dieser easy "Zeitbombe \ 7, eine klare Marktpositionierung der Regel in der frühen Entwicklung der Branche, Ray Ban Sonnenbrille, dass Verbraucher nicht fragen, nicht harten Wettbewerb, hohe Gewinne, viele optische Geschäfte nur an Personen, die den Mut brauchen und Glück kann eine gute Ernte haben kann, scheint es nicht so wichtig Marktposition. Sobald jedoch der Markt allmählich in ein fortgeschrittenes Stadium , die Schwelle wird mehr und mehr, immer weniger Möglichkeiten für Spekulationen, diesmal ohne genaue und angemessene Vorbereitung schwer zum Erfolg. Also, gute Arbeit in allen Bereichen der Vorarbeiten, der optischen Geschäfte für neues Wachstum sehen, zu beurteilen, so wie die Festlegung klarer Marktposition. Denn im Grunde der Markt gesättigt, wenn Verkäufe oder wiederholen Ray Ban Sonnenbrillen Vorgängermodell nicht nur schwierig, die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen, aber auch die zahlen einen höheren Marketingkosten, das endgültige Ergebnis wird kaum zufriedenstellend ray Ban wie das Lesen, vor allem ist der gewöhnliche optische Geschäfte Investoren, welche Projekte gibt Ray Ban Wayfarer kein Schwerpunkt auf Praxis Ray Ban Wayfarer nicht wünschenswert, zu identifizieren Marktsegmente konzentrieren sich auf praktische Angriff. In der Regel umfassen Marktpositionierung optischen Geschäfte Verbraucher hochwertige Produkte , Verbraucher-Gruppe Unterschiede, Shop Auswahl, passend Layout, Marketing, Management Ideen, und viele andere Aspekte. Gläser Shop Marktposition ist ein eng integriertes Projekt, müssen verschiedene Faktoren zu einem organischen Ganzen integriert werden, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Zum Beispiel Sie tun müssen, ist im Grunde ein Luxus Brille muss den wohlhabendsten kommerziellen ray ban sunglassesa, einer Studentengruppe Higher Education Park so nah wie möglich zu tun Angestellten Ray Ban Sonnenbrillen der beste Ort in der Nähe von Ray Ban Sonnenbrillen Büro-ray ban wayfarertensive .
In der Zwischenzeit das Layout Ihrer Dekoration, Werbung betrifft, wäre Produktpreise müssen Ray Ban Sonnenbrillen gezielte Verbraucherausgaben speichern Psychologie gerecht zu werden, und Ihr Management muss auch auf dem Markt Merkmale konzentrieren solcher Dienste an der reibungslosen Ablauf der gesamten Geschäftsprozesse zu gewährleisten. 8 , ein hervorragendes Management vorherigen Ausführung, betonte der häuslichen Bereich Marketing Betreibern Abschnitt Gerät Marketing-Plan, aber jetzt immer mehr betont Ausführung. Optische Industrie im Allgemeinen vor den gleichen Mangel an Ausführung Verwirrung, Ray Ban Sonnenbrille Wen Jiabao, weil die Skala der optischen Einzelhandel Ausbildung ist im Grunde nicht sehr privat, viele Besitzer fühlen den Kopf Entscheidungsfindung ist oft geschlossen, so dass ein erheblicher Teil der Retail-Management-Implementierung sehr verwirrend zu sein scheint. Anfangs einige Gläser und Ausbildung Marktpositionierung und Marketing-Plan hat sehr gut getan, aber im letzten Teil der Umsetzung oder nicht nach Plan, können oder nicht konsequent zu halten, und dieser Wettbewerb ist in vielen Details der Vollstreckung häufig die ultimative decray Verbot wayfarerion Erfolg oder Misserfolg