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Donnerstag, 28. Oktober 2010

Entwicklung von B2B-Industrie in China
Von thomassaboonlineshop, 03:44

Emerging zum Thema E-Commerce heute. Viele E-Commerce-Unternehmen, wie Ali Baba, HC Network, China Chemical Network, Taobao, Dangdang und so weiter, sind vertraute Personen. Für viele Unternehmen ist B2B Modecenter E-Commerce eine beispiellose Marketing-Erfahrung. Es hilft, Multi-Angle, viele traditionellen Industrien in diesen Plattformen wird Vitalität zu fördern.

A, B2B Modecenter Entwicklungsstand in China

B2B Modecenter, Business to Business. Es ist in der Regel die Enterprise Services-Gruppe, einer Einkaufsgemeinschaft an einem Ende befestigt und an Lieferanten. B2B Modecenter über das Internet, die Bereitstellung seiner Dienste Gruppe Produkte, Dienstleistungen und Informationen. Bei dem derzeitigen Tempo der Entwicklung von B2B Modecenter-Branche ist sehr schnell, und die kleinen und mittleren Unternehmen als die wichtigsten Nutzergruppen. Im Jahr 2007 die Gesamtzahl der KMU in China mehr als 300 Millionen mehr als im Vorjahr, von denen der Anteil von Drittanbieter-E-Commerce-Plattform im Jahr 2006 von 28% auf 34%. Laut Statistiken ist Chinas B2B Modecenter E-Commerce für KMU gibt es noch ein großes Wachstumspotenzial.

(A) die Leistung von unserem Weg von B2B Modecenter

1 Versorgung Chain B2B Modecenter:. In diesem Modell für die Herstellung oder kommerzielle Retailgeschäft mit Vorlieferanten Beziehung zwischen den Lieferanten.

2 Die Mitte der Markt für den Handel B2B Modecenter:. In diesem Modell für verschiedene Branchen, für die Beschaffung von Gütern und der Angebotsseite bietet Möglichkeiten für den Handel, wie Alibaba, China Network, Netz Geschäft Sheng Bao, Global Resources Netzwerke und so weiter.

Diese Formulare können durch Mitgliedsbeiträge, Werbekosten, Netzwerkdienste für Unternehmen, Ausstellung organisieren, Selbst-Marketing, Handel Matching, Messaging-Dienste, Zeitschriften profitable Weise: durch eine Suchmaschine, Navigation Station, Name des Netzwerkes, gemeinsame URL Link (Ausgang Links oder Inhalte), Medien-Berichte, Websites Union, Online-Werbung, Werbe-SMS, E-Mail-Abonnements zu Wirtschaftsförderung.

(B) die regionale Verteilung der chinesischen B2B Modecenter

B2B Modecenter-Messe in der inneren Entwicklung Ungleichgewicht, vor allem für die schnelle Entwicklung der Küstengebiete, zentralen und westlichen Regionen moderate Entwicklung zonale Verteilung. KMU-Entwicklung in China ist ähnlich wie die B2B Modecenter E-Commerce für KMU "Band Wirtschaft" Eigenschaften gezeigt haben. Aufgeteilt in verschiedene Bereiche nach drei Industriegebiete: Küsten-Industriegebiet, Binnenentwicklungsländer Industriegürtel, Fern-und rückwärts Industrierevier. (C) Tendenz der B2B Modecenter-Branche

Die Entwicklung der Branche, Marktstruktur und Intensität des Wettbewerbs ist anders mit unterschiedlichen industriellen Produkten und industrielle Kette, die Industrie B2B Modecenter E-Commerce für KMU Entwicklung ist auch uneinheitlich. B2B Modecenter E-Commerce ist die höchste Auslastung der Hardware und Software, Elektronik-, Bekleidungs-Industrie, die Verwendung von 40% oder mehr, die Anwendung der relativ niedrige Niveau der Lebensmittel-und Getränkeindustrie ist.

(D) Eigenschaften unserer B2B Modecenter-Website Plattform

Aus der Anzahl der Bedingungen für die Industrie, ist B2B Modecenter-Plattform in die professionelle und umfassende unterteilt. Professionelle B2B Modecenter-Website basiert auf den Eigenschaften der Säule Industrie in der Region, wie Chinas chemischen Netzwerk, z. B. B2B Modecenter Professional Services-Industrie konzentriert sich auf nationalen und internationalen Märkten, und auch die lokale Version der besonderen regionalen Entwicklung, um die Ressourcen zu erhalten. Ansicht ihres Unternehmens von der Website des Unternehmens sind Operationen an reine Internet-basierten haben ein gewisses Verständnis der Netzentwicklung, mit seiner einzigartigen Technologie und der Entwicklung des Netzes Markt Scharfsinn, dem traditionellen Geschäft der Informationstechnologie zu schaffen. Berufe, in denen Websites sind eine Kombination aus zwei Vorteile: die Entwicklung der lokalen Netzwerk-Informationen und Umgebung das traditionelle Geschäft des lokalen Marktes Geschäft.

Umfassende B2B Modecenter-Website, mit großen und umfangreichen Features. Es ist nicht starr an einer bestimmten Branche halten, meist mit Konsumgütern und Industriebedarf. Solche Seiten sind Handel, Informations-Kommunikations-Plattform, die sich auf die Verbesserung der Wirkung von Erfahrungen mit dem Handel und bei der Förderung des Verkaufs. Umfassende B2B Modecenter-Website selbst, wenn der Vorgang unterscheidet sich von der professionellen Industrie Webseiten, eher geneigt, den Ruf des Unternehmens, Freundlichkeit zu bauen, und andere Mehrwertdienste, wie Alibaba, Global Sources, HC Netz.

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