Ray Ban Sonnenbrille brillante Plakatgestaltung
American Ray Ban Sonnenbrillen ist das weltweit erste Fashion Sonnenbrille, so früh wie vor 60 Jahren, hat die Sonne ein Pionier von Gläsern und optischen Gläsern. Ray-Ban Wayfarer ist ein Zeichen für den Zustrom von Menschen, aber seine Beliebtheit und Markenwerbung ist nicht eine großartige Beziehung. 2010, eingeführt Ray Ban Sonnenbrillen die bunten Ray Ban Sonnenbrillen Seltene Drucke Reihe von Gläsern. Die wichtigsten U-Bahn Station in New York setzte eine Sonnenbrille kaufen, obwohl das nicht wissen, ob diese Anzeigen wirklich fördern kann der Verkauf von Ray-Ban, aber sie sind alle von der Version der weltweit bedeutendsten Künstlern, mit einem Design Teacher's Signatur und Sammlung Zahlen sind in limitierter Auflage Zhang.
Dieses Poster zeigt die Spiegel-Sektion lohnt besondere Aufmerksamkeit.Ray Ban Sonnenbrillen Kind außerhalb der New Yorker U-Bahn-Linien Druckmuster Wayfarer, die so genannte Special Edition der Sammler-Editionen der Karte Design ist von der New York Metropolitan Transportation Authority autorisiert, wird nicht mehr in Produktion Lizenz abläuft.
Ray Ban Sonnenbrillen auch den Druck mit dieser Serie von Plakaten in das Bild der Einführung einer Video-Anzeige, klicken Sie bitte auf der letzten Seite der Wertschätzung.