Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Thomas Sabo Onlineshop
 

Dienstag, 28. September 2010

Großhandel Schuhe Im Jahr 2008
Von thomassaboonlineshop, 04:16

Georgina Goodman Schuhe wo? Es ist in der "Sex and the City" und in Mischa Barton Emmy roten Teppich, im Zusammenhang mit dem italienischen Werk Telefon, gebrandmarkt Pizza für den Sonnenaufgang von ihrer Tochter.

Schuhe Designer Georgina Goodman, 33-jährige begann 8 Jahre ein jährliches Wachstum von 30 bis 60 Prozent Wunder der Marke zu schaffen. "Es gibt keinen Verlust, gäbe es keine steigen?" Dies ist eine Marke der Herbst und Winter 2010, "No unten ohne dich" das Thema der Inspiration.

Georgina, 41, Stand seinen Fuß "LOVE" geformt Stilettos, mit ihrem Mann, BJ Cunningham (auch ein Direktor von Georgina Goodman Schuhe Marke) zusammen auf eine britische Innovation Woche "Weisheit Hörsaal."

Georgina Goodman Women's einzigartige "Muttermal" ist der einzige handschriftliche "made in love", versucht er, das Geheimnis, das gleiche Paar von Stirnrunzeln auf der Bühne zwischen Lachen und Verständnis geführt klar.

Was ist Liebe? BJ's Antwort ist - keine Angst, zu reiten.

Unten an der Mayfair bis Picasso

Vor der Ankunft der 30-Jährige,Großhandel Schuhe Georgina's auch wieder bleiben die ID und Elle und anderen Top-Modemagazinen, erkannte sie,Großhandel Schuhe sie wollte zu schaffen, aber nicht den Mut zu ändern, bis sie wissen BJ, inspiriert wurde. Sie kündigte ihren Job, wieder zur Schule. Damals war der BJ, haben riesige Schulden Wellen erlebt, aber auch für den Erfolg der eigenen Marken von Zigaretten, bereits eine bekannte Marke Marketingexperte Erfahrung.

Im Jahr 2001 verbrachte Georg Lundun Ke zufrieden Dewei Design Institute (heute Teil der London University of Arts) das letzte Jahr des Bachelor-Karriere auf die Londoner Royal Academy of Arts Studium Frauen und Schuhe.Großhandel Schuhe BJ bereitet die Konstruktion der Marke.

Dezember 2002 wurde die erste Show speichern Georgina Goodman in der Modebranche Cluster Mayfair geboren.Großhandel Schuhe Von den Großhandel bis zur fertigen,Großhandel Schuhe ist ganz Einfluss nimmt zu, und wurde bald als die Schwellenländer weltweit führenden Luxusmarken anerkannt. Sitzen in den Laden zunächst "Dies ist mein Geschäft" Gefühl,Großhandel Schuhe Georgina überglücklich.Großhandel Schuhe Im Jahr 2008 Georgina Goodman Schuhgeschäft "live" auf dem Geschäftsviertel der meisten hochwertiges,Großhandel Schuhe 44 Londoner Old Bond Street, Schaufensterdekoration,Großhandel Schuhe konzipiert für den unten Galerie der Werke von Picasso zu verkaufen.

"Unsere Marke ist in der Tat Fortschritte,Großhandel Schuhe ist das Handbuch nicht mehr Mayfair Schuhe, aber die Luxusindustrie,Großhandel Schuhe die neue Ästhetik."Großhandel Schuhe Abgesehen von den Schuhen während des ganzen Jahres gibt es mehr als 20 nicht-Schuhe Gegenstände,Großhandel Schuhe darunter Manschetten, Schals ,Großhandel Schuhe Kissen, und bald Schmuck.

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Ray Ban Sonnenbrillen jetzt die Muttergesellschaft Luxottica sagte
Von thomassaboonlineshop, 04:05

Sonnenbrille, kündigte Rayban Outdoor-Produkte-Hersteller würde es eine Reihe von Heimkino-Markt für Top-Level-3D-Brille zu starten. Die Serie wird eine Vielzahl von unterschiedlichen Stilrichtungen liefern, das Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr zum Verkauf, Preis nicht bekannt gegeben.

Rayban und IT-Branche ist kein Fremder in, nachdem er zuvor startete die eingebauten MP3-Player-Sonnenbrille Produkte.Ray Ban Sonnenbrillen In den letzten Jahren kräftig in weiten Teilen der digitalen Video-Industrie, ROT Unternehmen in der Tat eine neue Ray Ban Sonnenbrillen Gründer Jim Jannard. Diese Person im Jahr 2005 RED gesetzt, 2007 Jahre Rayban Unternehmen verkauft das Geschäft an der Entwicklung von RED konzentrieren.

Ray Ban Sonnenbrillen jetzt die Muttergesellschaft Luxottica sagte, es wird die 3D-Brille zu kombinieren, Rayban klassisches Design und HDO-3D (High Definition Optics Optics HD)-Technologie, die Nutzung passiver polarisiert Prinzip um 3D-Effekte, keine Batterie Funktion zu erreichen, und kompatibel mit einer Vielzahl von 3D-Bildern bekannt ist, ist Ausrüstung. Derzeit sind Rayban3D Gläser innerhalb DreamWorks Technology Laboratory Testergebnisse.

Darüber hinaus Ray Ban Sonnenbrillen, die Gerüchte über die Luxottica Oakley Sonnenbrillen Marke, ein weiterer bekannter Mode-Version von 3D-Brille auch Produkte lanciert.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Roberto Cavalli zeigen
Von thomassaboonlineshop, 03:57

Männlich koreanischen Feuerdämon Feuer brennen lassen? Show, nicht wirklich Tagen Mailand Huanyi Korea Fire Fire Show,Ray Ban Sonnenbrillen eigentlich Wiederholung der zweitägigen Kleid? Phoenix Modenschau in Mailand Wiese kann nicht umhin, fragt! Später, nach der Szene des Interviews merkte ich, dass sein Gepäck ist verloren! Schlechte Han Feuer ist zwei Tage das Feuer hatte sich zu verkleiden wiederholt.

Männlich koreanischen Feuerdämon Feuer brennen lassen? Mailand tatsächlich eine zweitägige Kampf wiederholt Dressing

Ob es eine Moderedakteurin des SMS oder der koreanischen Feuer Feuer "Sissy", die zwei scheinbar widersprüchliche Weise Haltung, haben wir die Mode Medien das Vertrauen in China ", China-free Mode," Auf der Grundlage, Gruppe nach Gruppe der Mode gesehen Praktiker nach der anderen, möchte China auf den internationalen Modetrends in ihrem eigenen Recht zu enthusiastisch in der kürzlich erschienenen Buch "Chinas unglücklich,"Ray Ban Sonnenbrillen der Kurs teilgenommen haben, so können die Mode Kreise angewendet werden, Kleid, ist blau und weißem Porzellan nicht durch ausländische Designer "Stahl benutzt Steel "zu tun? Nur hoffen,Ray Ban Sonnenbrillen dass dieses Vertrauen nicht nur das Vertrauen, kann aber mit dem Aufstieg der chinesischen Mode begleitet werden.

Online Review:

Milan Fashion Week für drei Tage, werden Sie sehen, ist die Spitze eines gewissen Sinne ist es Fan Kinder, es fließt, sondern eher dünn "Dämon Mensch." 27.Ray Ban Sonnenbrillen Februar 2009, Giorgio Armani zeigen, Ray Ban Sonnenbrillen, Raf Simons Mantel, Hose Prada, Givenchy Tasche, Burberry Schuhe; 28. Februar 2009, Bottega Veneta zu zeigen. Ray Ban Sonnenbrillen 1. März 2009, Roberto Cavalli zeigen, nicht ändern Kleidung und Taschen, YSL Stiefel.Ray Ban Sonnenbrillen Wer ist er? Dies scheint in der Oberseite des China Fashion Week, das Tragen des berühmten betraf den "Übeltäter" Mann, saß dieser Show Spiele in der ersten Reihe die Person Chinesisch - Koreanisch Feuer Feuer, der Name bedeutet, was er sagte "Feuer überall . "

27. Februar 2009, Giorgio Armani zeigen, Ray Ban Sonnenbrille, Raf Simons Mantel, Hose Prada, Givenchy Tasche, Burberry Schuhe; 28.Ray Ban Sonnenbrillen Februar 2009, Bottega Veneta zu zeigen. 1. März 2009, Roberto Cavalli zeigen, nicht ändern Kleidung und Taschen, YSL Stiefel. Wer ist er? Dies scheint in der Oberseite des China Fashion Week, das Tragen des berühmten betraf den "Übeltäter" Mann, saß dieser Show Spiele in der ersten Reihe die Person Chinesisch - Koreanisch Feuer Feuer,Ray Ban Sonnenbrillen der Name bedeutet, was er sagte "Feuer überall Ray Ban Sonnenbrillen . "

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 27. September 2010

Thomas Sabo ist eine deutsche Marke von Modeschmuck
Von thomassaboonlineshop, 04:39

Thomas Sabo ist eine deutsche Marke von Modeschmuck

Im Jahr 1984 als Mode-Schmuck-Liebhaber, begann Thomas Sabo, Mr. Selbstvertrauen, seinen eigenen Schmuck Unternehmens, in der historischen Stadt in Bayern Lauf an der Pegnitz Sitz und krönte ihre eigenen Namen. Der Beginn des Unternehmens, für die Schaffung eines einzigartigen Stil von hochwertigen Silberschmuck.

Die Einzelhändler in jeder Ausstellung, ständig Großeinkauf, so Goldfore Silber (Jen Fernie) Die "Gold" Schmuckindustrie überrascht. Zu dieser Zeit gibt es eine ungeschriebene Regel: niemals die Unterschrift des Designers Silber. Käufer bei der Show zu sehen, nur die Marke, den Kunden nie zu sehen. Angesichts dieser Situation, Thomas Sabo Anhänger in den späten 80's, Herr, Entscheidungen zu treffen, ihre eigenen Schmuck-Marke.

Anfang der 90er Jahre rekrutiert Thomas Sabo Herr Frau Susanne Kölbli, da das Unternehmen als Designer und Creative Director. Der Erfolg ihrer Zusammenarbeit bei der Herstellung Silberschmuck Marke THOMAS SABO erfolgreich überwunden eine Reihe von Schmuck und deren Kunden zu gewinnen. Sie sind ungewöhnlich empfindlich auf das Material, Liebe zum Detail und Marke Mode sechsten Sinn, zeigt THOMAS SABO einen einzigartigen Stil. Liebe das Leben, voller Vitalität, so gibt es endlose Begeisterung perzeptuellen Eigenschaften von Produkten für die Marken, eine klare Linie zu etablieren. Sie haben nicht nur einen neuen Stil geschaffen, sondern auch erfolgreich einen neuen Markt etabliert.

THOMAS SABO Silberschmuck Marke Erfolg entschied sich das Unternehmen in den späten 90er Jahren, um ihren eigenen Kunden-Netz herzustellen. Stores, "Shop in Shop" und Vertriebsstellen in Europa, Asien und Amerika raschen Anstieg in vielen Ländern.Thomas Sabo Onlineshop

THOMAS SABO, eine originelle Art und Weise Geheimnisse, jetzt hat sich zu einer mächtigen internationalen Schmuck-Marken entwickelt.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Leitete die Welle der Verkäufe von Outdoor-Schuhen
Von thomassaboonlineshop, 04:21

Mid-Autumn Festival hat soeben, wiederum Abschnitte und die National Day Feiertag, aber auch eine Zeit, die goldene Herbst,Großhandel Schuhe Reise geworden meisten Menschen die Wahl und damit einen Umsatz von Outdoor-Schuhen in eine Spitze.

"Unsere September Verkaufszahlen noch nicht vollständig aus, dachte aber nach Eingabe August haben unsere Umsatz fast zweimal höher als das beste Niveau in der Geschichte. Vor dem Preis Kunden kaufen, und jetzt viele Leute zum Kauf an einem mehrere gehen Doppel-, ein Paar Wanderschuhe, ein Paar Wanderschuhe,Großhandel Schuhe sowie unter Berücksichtigung der Notwendigkeit, feuchtes Gelände-, Doppel-wasserdicht atmungsaktiv Leistung gut, nur zu einem kleinen Groß-und Einzel Leute kaufen. "British professionellen Outdoor Schuhmarke HALLO-TEC (Hoi-off ), General Manager der offiziellen Mall Road, sagte Chao Lin Reportern.Großhandel Schuhe Er sagte, dass nun, mit den Menschen das Verständnis und die Liebe Outdoor-Sport zunehmender Tiefe, die künftigen Marktchancen wird attraktiver breit, vor dem Volk zu Outdoor-Schuhe für die Reise zu kaufen,Großhandel Schuhe meist versucht, ein Paar von Einzelstücken, zu erobern, wie dieser Reise erwartet wird Ebenen mehr zu kaufen ein Paar Wanderschuhe, wenn Sie zu klettern, dann wählen Sie Kletterschuhe wollen,Großhandel Schuhe Klettern, wenn sowohl die Reise dorthin zu Fuß,Großhandel Schuhe aber auch einfach machen wird das Geschäft mit der Vergangenheit. In der Tat, Reisen, die meiste Zeit verändern sich die Umwelt wird Gelände, hoch entwickelten Funktionen von ALICE bereit sein nach der entsprechenden Straße und Ausrüstung für Ersatz vorzubereiten. Mit der Zunahme der Zahl der Mitreisenden und Erfahrung, begann diese gesunden Menschenverstand, ihre Kaufgewohnheiten beeinflussen.

Die Daten zeigen auch,Großhandel Schuhe dass die nationale Behörde,Großhandel Schuhe Outdoor-Schuhe, die starke Wachstumsdynamik, stark von der Entwicklung der traditionellen Sportschuhe,Großhandel Schuhe Outdoor-Schuhe, immer mehr internationale Marken in ihren Beruf einsteigen überschattet eine Rolle für die Entwicklung ihrer fortschrittlichen Technik spielen an der Ausübung ist , eine Reihe von High-End-Marktanteil, Outdoor-Schuhe, das Mischen der Sturm zu nutzen, scheint weit von uns gewesen sein.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


« Vorhergende Seite | Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« Mai, 2025 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (187)

Links
 · UGG Boots Günstig
 · uggs bailey button
 · Moncler Jacken

RSS Feed